Neuigkeiten

Windows Phone-Homescreen von Bilbo Beutlin

Windows Phone 8 Bilbo The HobbitAuf Twitter hat Microsoft eine erste Anzeige aus der Werbekooperation mit dem erstem Hobbit-Film veröffentlicht:

Meet Bilbo. See how he gets ready for An Unexpected Journey #MeetYours #TheHobbit pic.twitter.com/hXRFs0ke

Wir bekommen den Homescreen von Bilbo Beutlin zu sehen. Wirklich spektakulär finde ich das Ergebnis allerdings nicht. Man sieht einige seinr Kontakte – natürlich weitere Figuren aus dem Hobbit. Außerdem das aktuelle Wetter in Mittelerde.

Gespannt bin ich aber schon, was für weitere Früchte diese Zusammenarbeit bringen wird. Insbesondere Werbespots könnten eigentlich ganz lustig werden. Smartphones passen nun zwar eigentlich gar nicht in die Welt von Mittelerde. Allerdings ist es vermutlich grade deshalb besonders einprägsam.

Über Tim

Scroll To Top