Neuigkeiten

Nokia RM-877 aufgetaucht: Ist dies das Nokia EOS?

Bereits seit einiger Zeit macht das Nokia EOS mit Windows Phone 8 bekanntlich seine Runde in der Gerüchteküche. Nun gibt es einen weiteren Hinweis, wonach dieses Smartphone, das zunächst beim US-amerikanischen Provider AT&T erwartet wird, demnächst erscheinen könnte. Denn nun macht ein Nokia-Modell mit der Bezeichnung RM-877 seine Runde. Dieses Gerät könnte dabei nach den bisherigen Vermutungen zufolge das Nokia EOS sein. Dies berichtet nun zumindest Alan Mendelevich von AdDuplex.

Spekulationen Nokia RM-877 EOS

Dem Werbenetzwerk zufolge taucht das Nokia RM-877 dort nun auf. Dabei könnte es sich also um das Nokia EOS handeln, das neben dem Nokia Lumia 928 (Catwalk) als weiteres Top-Smartphone mit Windows Phone 8 vom finnischen Hersteller erwartet wird. Dass hierbei ein erstklassiges Gerät zu erwarten ist, ergibt sich beispielsweise an der Display-Auflösung. Diese soll nämlich bei 1.280 x 768 Pixeln liegen. Dies würde ebenfalls zum erwarteten Nokia EOS passen. Dieses Windows Phone 8 Smartphone soll den vorherigen Gerüchten zufolge das erste Windows Phone mit eine echten PureView-Kamera mit 41 Megapixeln erscheinen. Hierbei handelt es sich dann nicht um einen Nachfolger des Lumia 920. Ebenso wurde bereits spekuliert, dass das Nokia EOS, das also das Nokia RM-877 sein könnte, teilweise aus Aluminium gefertigt wird. Jüngst gab es Spekulationen um einen Marktstart am 15. Mai dieses Jahres.

[via]

Über Stefan

Scroll To Top