Neuigkeiten

Nokia Lumia 928 mit Windows Phone 8 zeigt sich erstmals in weiß

Nokia Lumia 928 LeakNoch ist das Nokia Lumia 928 mit Windows Phone 8 nicht offiziell, dennoch gab es bislang schon mehrere Hinweise auf einen Start des Smartphones zumindest beim US-Provider Verizon. Spätestens mit dem jüngst aufgetauchten Foto vom Twitter-Account @evleaks schien der endgültige Beweis für das Erscheinen des Lumia 928 vorzuliegen. Nun wurde ein neuerliches Bild von dem Account veröffentlicht, das das Nokia Lumia 928 mit Windows Phone 8 in weißer Farbe aufzeigt.

Dabei ist das weiß des Nokia Lumia 928 allerdings lediglich von einem Foto zu sehen, das das Gerät an der Rückseite abbildet. Im Gegensatz zum zuvor in schwarz veröffentlichten Gerät gibt es dieses Mal keinen Einblick auf die Vorderseite. Dennoch scheint das generelle Layout und Design des jetzt in weiß veröffentlichten Gerätes mit dem Lumia 928 eine Übereinstimmung zu finden, das zuvor veröffentlicht worden ist. Zudem gibt es nun erneut den deutlichen Einblick auf den Blitz der Kamera des Smartphones, bei dem es sich um einen Xenon-Blitz handeln soll. Rund um die technischen Details des möglichen Lumia-920-Nachfolgers gibt es keine Neuigkeiten, allerdings besagten die vorherigen Gerüchte, dass die Vorstellung des Nokia Lumia 928 mit Windows Phone 8 in den kommenden Tagen anstehen soll.

[via]

Über Stefan

Scroll To Top