Neuigkeiten

Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8 für kurze Zeit für 179 Euro bei Vodafone

Rechtzeitig vor den Osterfeiertagen hat Vodafone noch ein interessantes Päckchen geschürt. Bis zum Ostersonntag nämlich gibt es das Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8 zu einem Sonderpreis im Rahmen der bekannten CallYa Countdown Aktion. Zeitgleich zum Start des nun günstigsten Windows Phone 8 Smartphones in Deutschland, dem Huawei Ascend W1, hat Vodafone diesen Preis von unter 200 Euro zumindest bis morgen gekontert. Denn das Nokia Lumia 620 kostet bis einschließlich Sonntagabend 179 Euro bei dem Düsseldorfer Provider. Das Angebot ist sowohl online als auch in den Shops von Vodafone vor Ort zu finden.

Nokia Lumia 620 Vodafone

Die Nokia Lumia 620 Smartphones aus dem Vodafone Angebot kommen mit Vodafone Branding daher. Dies ist natürlich grundsätzlich kein Problem, wenn aber ein Software-Update ansteht, kann dieses damit eventuell immer einige Tage später verfügbar sein. Immerhin aber ist das Nokia Lumia 620 für 179 Euro ohne Simlock versehen. Das Gerät kann natürlich mit der beigefügten Prepaid-Karte (10 Euro Guthaben) genutzt werden, muss aber nicht unbedingt. Rechtzeitig vor Ostern bietet Vodafone also mit dem Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8 für 179 Euro ein echtes Schnäppchen.

Produkte in diesem Beitrag

Nokia Lumia 620

Angebote zum Nokia Lumia 620

3.8 Zoll-Display (480 x 800 Pixel) - 5 Megapixel-Kamera - 8 GB Speicher plus microSD-Karte

Über Stefan

  • Anni

    Ich habe gerade die Enttäuschende Erfahrung machen müssen, dass das Nokia ein Simlock hat. Ich habe meine T-mobile Karte eingelegt und konnte mich nicht anmelden. Auch bei mehrfachem Nachfragen bei den vodafone Kuntenberatern war nichts zu machen und das Handy bliebt unfunktionstätig. Nun liegt es schon wieder bei der Post und geht leider zurück! absolute ENTfehlung!!

  • shouna

    das gleiche Problem habe ich leider auch…

Scroll To Top