Neuigkeiten

Nokia Lumia 520: In Großbritannien für nur £99, in Deutschland in einer Woche?

Das Nokia Lumia 520 und das Nokia Lumia 720 gehören zu den in Deutschland am meisten erwarteten Smartphones. Für die beiden Windows Phone 8 Smartphones der Einsteiger- und Mittelklasse gibt es nach wie vor kein offizielles Verkaufsdatum, immerhin aber scheint es nicht mehr lange zu dauern, bis das Gerät auf den Markt kommen wird. So gibt es nun erste Hinweise darauf, dass die beiden Smartphones schon Mitte des Monats hierzulande erhältlich sein könnten, wenngleich es noch keine offizielle Bestätigung hierfür gibt bislang. Da das Nokia Lumia 520 und das Lumia 720 jedoch jeweils für das zweite Quartal 2013 angekündigt wurde, scheint der Marktstart Mitte April nicht unrealistisch.

Nokia Lumia 520 Carphone Warehouse
In anderen Ländern hingegen sind die beiden Smartphones mit Windows Phone 8 bereits erhältlich. So beispielsweise auch in Großbritannien. Von dort wurde nun ein besonderes Schnäppchen vermeldet. Denn bei Carphone Warehouse soll es das Nokia Lumia 520 schon für £99 geben. Während die ersten deutschen Händler das Smartphone zwar noch nicht ab Lager verfügbar haben, so wird es bereits ab 179,90 Euro gelistet. Dies ist aber weitaus mehr als die umgerechnet 117 Euro in Großbritannien. Unklar ist aber noch, ob es sich hier um ein Gerät mit einem SIM- oder Netlock handelt. Allerdings wird das Nokia Lumia 520 für £99 in Großbritannien als Pay and Go Offerte angeboten, die in der Regel nicht mit einem derartigen Lock verbunden sein sollen. Vielleicht bewegt sich in Deutschland bis zum Verkaufsstart auch noch etwas in Sachen Preise beim Nokia Lumia 520.

Produkte in diesem Beitrag

Nokia Lumia 520

Angebote zum Nokia Lumia 520

Amazon:Nokia Lumia 520 (schwarz)72,90 Euro
Amazon:Nokia Lumia 520 (gelb)119,90 Euro
Amazon:Nokia Lumia 520 (rot)89,90 Euro
Amazon:Nokia Lumia 520 (cyan)99,90 Euro
Amazon:Nokia Lumia 520 (weiß)72,90 Euro

Über Stefan

Scroll To Top